top of page

Das ist der TTV Zons 1972 e.V

Logo_weiß.png

Herzlich Willkommen!

Im Tischtennisverein Zons pulsiert das Vereinsleben! Bei uns ist immer etwas los, denn wir sind eine lebendige Gemein-schaft von Tischtennisbegeisterten jeden Alters. Von spann-enden Trainingsstunden über aufregende Turniere bis hin zu geselligen Vereinsfesten – bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Unsere Mitglieder schätzen nicht nur die sportlichen Heraus-forderungen, sondern auch das familiäre Miteinander und den Zusammenhalt, der unseren Verein auszeichnet. Hier kannst du nicht nur deine Tischtennisfertigkeiten verbessern, sondern auch neue Freundschaften knüpfen und gemeinsam mit Gleichgesinnten unvergessliche Momente erleben.

Ob Anfänger oder Profi, bei uns ist jeder Willkommen! Wir legen großen Wert auf eine offene und freundliche Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlen kann. Gemeinsam arbeiten wir daran, den Tischtennissport in Zons zu fördern und unsere Leidenschaft für den Sport zu teilen.

Besuche uns doch einfach bei einem unserer Trainings-termine oder Veranstaltungen und lerne uns näher kennen. 

Wir freuen uns darauf, dich beim TTV Zons willkommen zu heißen!

Vereinskalender 2023/2024

Sportliche Veranstaltungen

Nicht nur durch die Meisterschaftsspiele wird der sportliche Ehrgeiz gefördert, sondern auch z.B bei den jährlichen Vereinsmeisterschafften.

Weihnachtsfeier 2022.jpg

TTV Zons Intern

Vereinsmeisterschaften

Die Vereinsmeisterschaften finden bei uns jährlich, meistens im April statt. In verschiedenen Konkurrenzen werden die Vereinsmeister ausgespielt.

40. Mini Meisterschaften.jpg

WTTV Veranstaltung

Minimeisterschaften

Der WTTV richtig regelmäßig die Minimeisterschaften aus. Wir beim TTV Zons durften schon mehrmals den Ortsvorentscheid austragen.

Turniere des WTTV

bottom of page