top of page

Jahreshauptversammlung 2022

Aktualisiert: 19. Apr. 2023

Am Freitag den 28.10.2022 fand in der Turnhalle die Jahreshauptversammlung statt.

Neben den Berichten der Vorsitzenden und des Geschäftsführers standen die Kassenberichte 2020 und 2021 auf der Tagesordnung. Die Kassenprüfer hatten die Kasse geprüft und stellte die einwandfreie Kassenführung fest. Somit konnte der Vorstand für die Jahre 2020 und 2021 entlastet werden.

Die turnusmäßigen Vorstandswahlen brachten folgende Ergebnisse: 1. Vorsitzende Anja Wingerath (Wiederwahl), 2. Vorsitzender Manuel Mohr (Wiederwahl), Geschäftsführer unbesetzt (Sascha Stotzem trat nicht wieder an), Kassenwart Sebastian Glomb (Wiederwahl), Protokollführer Heinrich Langenbach (Neuwahl) und Jugendwart Detlev Seifert (Wiederwahl).

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Sascha Stotzem und Maximilian Kaspers für die geleistete Arbeit.

Im Anschluss der Wahlen gab es noch einen Ausblick auf die Saison 2022/2023 und die Termine 2023.


bottom of page