top of page

Resümee Hinrunde Sasion 22/23

Aktualisiert: 19. Apr. 2023

Hier ein kurzes Resümee der Hinrunde aus der aktuellen Saison 22/23.

Wir sind in die neue Spielsaison gestartet mit zwei Herrenmannschaften und zwei Jugendmannschaften.

Unsere Jungen 15 Mannschaft startet in der Kreisliga mit sieben anderen Mannschaften aus dem Kreis Neuss/Grevenbroich. Mit 9:19 Punkten, steht unsere Jungen 15 Mannschaft noch auf einem guten Mittelfeldplatz, mit potential nach oben. Herausragend spielte unsere Nummer 1 Jin Lin mit einer tollen Bilanz von 12:5. Julius, der sich im Training stetig verbessert, steht mit einer Bilanz von 7:4 auch sehr gut da. Jonas, Yannick, Paul & Christopher konnten mir Ihren Einsätzen ebenfalls wichtige Punkte und Erfahrungen sammeln. Wir wünschen euch viel Glück, aber vor allem Spaß für die Rückrunde.

Unsere Jungen 19 Mannschaft startet ebenfalls in der Kreisliga, allerdings mit nur noch drei anderen Mannschaften. Der TTC DJK Neukirchen & der TTC SW Nievenheim mussten Ihre Mannschaften leider zurückziehen. Mit 14:10 Punkten, steht unsere Jungen 19 Mannschaft auf dem zweiten Platz, hinter TuRa Büderich. Pius ist hier mit einer Hinrunden Bilanz von 11:2 Punkten absolut hervorzuheben. Lena ist sogar in Ihren beiden Einsätzen mit einer Bilanz von 4:0 noch ungeschlagen. Bei Lukas lässt sich bei 6 Einsätzen mit 9:6 Spielen, ebenfalls eine positive Bilanz ziehen. Unterm Strich war uns nicht immer möglich eine komplette Mannschaft an den Tisch zustellen, sodass unser Jugendwart Detlev Seifert mit den Spielern gemeinsam entschieden haben, die Mannschaft zurückzuziehen. Damit verbleiben noch drei Mannschaften in der Kreisliga der Jungen 19.

2. Herrenmannschaft (Link zur aktuellen Tabelle)

Unsere 2. Herren spielt in der zweiten Gruppe, der 2. Kreisklasse. Mit insgesamt 11 Mannschaften ist diese Klasse üppig besetzt. Mit Platz 6 und 20:20 Punkten könnte unsere 2. Mannschaft nicht ausgeglichener stehen. Justus (15:3) und Heinrich (10:2) haben mit Abstand die besten Bilanzen der Hinserie erreichen können. Manuel steht mit 7:7 Spielen solide der Hinrunde entgegen. Markus, Pius, Rene, Detlev, Lukas, Dietmar und Mile konnten mit Ihren wichtigen Einsätzen, die restlichen Punkte erreichen, um am Ende der Hinrunde dieses solide Gesamtergebnis zu erzielen. Wir wünsche euch viel Glück für die Rückrunde.

1. Herrenmannschaft (Link zur aktuellen Tabelle)

Die 1. Herren spielt diese Saison als 4er Mannschaft in der ersten Gruppe, der 1. Kreisklasse. Bei Insgesamt 10 Mannschaften, konnte die 1. Herren einen soliden 5. Platz mit 18:18 Punkten erreichen. Bei allem Verletzungspech welches dieser Mannschaft widerfahren ist, muss man klar sagen, dass dies ein gutes Ergebnis ist. Positiv stehen Kevin (11:3) und der beste Ersatzmann Justus mit 8:4 Punkten da. Volker, Sascha, Werner, Hubert, Sebastian, Heinrich und Detlev konnten alle zum Erfolg dieser stabilen Platzierung beitragen. Wir wünschen der 1. Mannschaft einen guten und verletzungsfreien Rückenrundenverlauf.


Kommentare


bottom of page