top of page

Das war der Tag der offenen Tür beim TTV-Zons!

Am 28.04.24 öffneten wir unsere Halle für alle Tischtennis-Interessierten, die wir mit wertvoller Unterstützung des WTTV im Vorfeld einluden, unseren Verein kennen zu lernen und Tischtennis auszuprobieren.


Zusätzlich konnten die Teilnehmer u.a. an der Ballmaschine üben und das Tischtennis Sportabzeichen ablegen. Wir konnten erfreulich viele Interessierte praktisch aller Altersgruppen zu Spiel und Spaß begrüßen und die und der ein oder andere nahm sich vor, bei nächster Gelegenheit zum Training zu kommen.


Wie gewohnt, kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, so dass wir unseren Tag der offenen Tür als „gelungen“ in die Vereinsgeschichte aufnehmen können. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den WTTV / Norbert Weyers und alle Unterstützenden, die zu diesem Erfolg  beigetragen haben.


Коментарі


bottom of page