3. Spieltag – 2. Herren: „Klarer Sieg in Reuschenberg“

Die 2. Herren feierte heute einen ungefährdeten und klaren Sieg in Reuschenberg. Am Ende stand es 8:1 und 24:12, da Reuschenberg ersatzgeschwächt antreten musste.

In den Doppeln konnten Peters/Langenbach (3:0) und Falitarov/Extra (3:1) bereits schnell für die eine 2:0 Führung sorgen. Die ersten Einzel waren hart umkämft, aber konnten alle knapp gewonnen werden mit Langenbach (3:2), Peters (3:1), Extra (3:2) und Falitarov (3:2). Beim zweiten Spiel mußte Peters (0:3) dem Gegner klar den Vorrang lassen, bevor Langenbach (3:0) und Falitatarov (3:1), den Sieg nach Hause brachten.

Bilanz: Doppel 2:0, Peters 1:1, Langenbach 2:0, Falitarov 2:0 und Extra 1:0

MaEx (20.01.2015)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.